14. August 2018

Youngsters on Tour


Um die probenfreie Zeit zu überbrücken, aber doch die gemeinsamen Aktivitäten nicht aus den Augen zu verlieren, wurde von unseren Jugendreferenten ein Jungmusikerausflug organisiert, an dem 23 Musikanten teilnahmen. Nach einem anstrengenden Anstieg zur Mittelstation der Gemeindealpe konnten sich die Wanderer bei einem leckeren Mittagessen auf der Hütte erholen und neue Kräfte für jede Menge Spaß sammeln. Hinunter ging es nämlich mit den Mountaincarts, die jegliche Anstrengung vergessen ließen. Zum Abschluss dieses ereignisreichen Tages wurde bei einem erfrischenden Bad im Lunzer See entspannt und noch einige lustige Stunden miteinander verbracht.

Besonders erfreulich, 4 Neustarter, welche die 1. Übertrittsprüfung erfolgreich absolviert haben, konnten bereits „Musi’luft“ schnuppern und einen Einblick ins gemeinschaftliche Vereinsleben bekommen.

IMG_3357