12. Januar 2020

Musi’ball 2020


Getreu unseres diesjährigen Motos „Tradition schlägt jeden Trend“ wurde das Jahr 2020 zünftig begonnen.

Unsere fleißigen Eintänzer zeigten in Dirndl und Lederhose, dass Tradition gleichwohl auch jung, frisch und dynamisch bedeuten kann. Dies setzte sich bei unseren Plattler-Mädels um Mitternacht fort, die nach tosendem Applaus eine grandiose Zugabe aufs Parkett legten.

Unterstützung fanden unsere Youngsters bei der Musikgruppe „Schnopsidee“, die über den gesamten Abend für eine volle Tanzfläche und beste Stimmung sorgten.

Einen schönen Abschluss fand der musikalische Hochgenuss im „Weiterbrattln“ in der Mk-a-Bar. Dort wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert, gelacht und getanzt.

Ein großes Dankeschön gebührt in diesem Jahr Judith Kirchweger und ihrem Ballteam für die Organisation, sodass dies auch im Jahr 2020 zu einer unvergesslichen Nacht geworden ist.