2. Mai 2018

Maiständchen


Bereits am 30. April unterstützte die Musikkapelle Aschbach-Markt die schwer arbeitenden Feuerwehrmitglieder beim Aufstellen des Maibaumes mit traditionellen Märschen.

Am 1. Mai zog die rund 65 köpfige Kapelle zu unterstützenden Mitgliedern und Gönnern der Blasmusik, um sich mit ihren Maigrüßen bei der Bevölkerung für ihre Unterstützung zu bedanken.

Unzählige Stationen in Aschbach und Umgebung, die die Kapelle über den ganzen Tag auf Trab hielten, durften sich über eine musikalische Versüßung des Staatsfeiertages freuen.

Zum Abschluss dieses musikalischen, gemeinschaftlichen, gemütlichen, lustigen, aber auch anstrengenden Tages wurden die Musikanten von Franz Fischl zu einem gemütlichen Umtrunk und einigen Leckereien geladen.

Die Musikkapelle Aschbach-Markt möchte sich hiermit bei allen bedanken, die an diesem Tag für das Wohl der Kapelle gesorgt haben!