16. Juli 2017

Ein Ferientag mit unseren Musikanten


Rund 30 Aschbacher Kinder nahmen beim Ferienprogramm der Mka teil und konnten gemeinsam mit einigen Musikanten einen Tag verbringen.

Nach einem gemeinsamen Treffpunkt im Musikheim und einem ersten Kennenlernen mit Aufwärmspiel im Garten der Mka, machten sich die Wanderer auf zu ihrem Ziel – das Anwesen der Familie Sperneder. J

Der Weg dorthin war gefüllt mit Spiel und Spaß und ließ die Zeit wie im Fluge vergehen. Die eifrigen Begleiter der Kapelle hatten dabei Aufgaben wie Grashalm pfeifen, Stille Post und gesangliche Einlagen für die Kinder auf Lager.

Am Ziel angekommen, warteten auf die Wanderer süße Durstlöscher und Schnitzelsemmeln.

Dieser schöne und ereignisreiche Tag mit den Musikanten der Mka wurde mit einem gemeinsamen Luftballonstart abgeschlossen.

Wir, die Musikanten, haben uns gefreut, mit den Kindern einen so lustigen, bunten, musikalischen und sportlichen Tag zu verbringen.