31. Mai 2016

Die Mka beim Woodstock


Die ersten Woodstockgäste haben sich bereits am Campingplatz eingefunden und ihre Plätze eingenommen! Was das wohl noch bringen wird? …

Die Musikkapelle Aschbach-Markt hat heuer die Ehre, sich als Teil des mittlerweile allseits bekannten Woodstock der Blasmusik zu fühlen, und zwar in Form eines Frühschoppenprogrammes. Am Sonntag, 3. Juli 2016, wird die Mka als eine der letzten Musikgruppen am Festivalwochende auftreten und einen Frühschoppen der Meisterklasse zum Besten geben.

Die Musikanten sehen sich schon mit Begeisterung auf der großen Woodstock-Bühne musizieren und würden sich auch über die Unterstützung seitens der Mka-Fangemeinde freuen.

Für jene Fans gibt es die Möglichkeit, sich die Restplätze im Bus zum Woodstock zu sichern. Dazu bitte bei Obmann Hubert Gugler melden.

woodstock